Was ist drin in den Globuli? Homöopathische Arzneimittelherstellung

Prof. Mag. pharm. Robert Müntz ist in der 4. Generation Apotheker und leitet die 1760 gegründete Apotheke in Eisenstadt.

Hier hat er vor mehr als 30 Jahren die Homöopathie etabliert und stellt bis heute zahlreiche ausgefallene magistrale Zubereitungen her. Darüber hinaus gründete er die Remedia Homöopathie GmbH, die seit 15 Jahren zugelassene Homöopathica herstellt. Aktuell ist das Schwergewicht auf der Herstellung von Homöopathica für die Tierheilkunde.

Zahlreiche Reisen in den Regenwald brachten einen großen Fundus an Erfahrung und spannenden Erlebnissen, von denen Robert Müntz berichten wird. Sein Interesse gilt dem Erhalt der Naturschätze und er widmet sich dem Aufbau eines Reservates in Costa Rica.

zurück zum Programm