Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Möglichkeiten und Grenzen der Homöopathie

September 30, 2021um 19:00

5 € für Gäste

+++ Anmeldung erforderlich +++

Möglichkeiten und Grenzen der Homöopathie

An diesem Abend lotet der erfahrene Homöopath, Ulrich Freundlieb, die Möglichkeiten und Grenzen der Homöopathie aus und gewährt uns Einblicke in seine über 30 jährige Praxisarbeit. Herr Freundlieb berichtet uns, wie schwerkranke Menschen, die bereits einen Operationstermin, eine Klinikeinweisung oder ein Antibiotikum in der Tasche hatten, dennoch mit ausschließlich  klassisch homöopathischer Behandlung schnell genesen konnten.

 

Ulrich Freundlieb, Heilpraktiker

Praxis für Klassische Homöopathie in Pfaffenhofen
Studium der Soziologie, regelmäßige Weiterbildung in
humanistischer Psychologie.
Intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Impfung.

zur Anmeldung

Details

Datum:
September 30, 2021
Zeit:
19:00
Eintritt:
5 € für Gäste

Veranstalter

Verein für Homöopathie
Referent: Ulrich Freundlieb, Heilpraktiker